Das Rätselraten hat ein Ende – Fiete Kramer ist unser neuer Mann auf der Zuspielposition und wird in der kommenden Saison mit der Nummer 4 für den PSV ans Netz gehen!
Viele von euch lagen bei unserer Umfrage goldrichtig: Fiete ist 18 Jahre alt. Wir müssen zugeben, es hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir einen echten Rohdiamanten für unser Team gewinnen konnten.
Fiete kommt aus der Talentschmiede des VCO Berlin, wo er eine gute Grundausbildung genossen hat.
Die Vereinsverantwortlichen sagen dazu:
„Fiete hatte bereits in der letzten Saison das ein oder andere Mal bei der Mannschaft trainiert und sich so in unseren Fokus begeben. Die Mannschaft freut sich, dass er uns nun auf der Zuspielposition verstärken wird. Wir sind überzeugt, dass Fiete uns viel Freude bereiten wird und er sich bei uns schnell weiterentwickeln kann.
Willkommen im Team, Fiete!
Neueste Kommentare